So, damit ihr auch einen kleinen Einblick mal über mich bekommen könnt, werde ich mal ein bisschen über mich hier was schreiben.

 

 

Also, ich heiße Marie und bin derzeit 16 Jahre alt. Ich wurde in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Und ja ich gebe zu, ich habe einen kleinen Berliner-Slang. Hier werde ich aber größtenteils versuchen ihn nicht so zum Ausdruck zu bringen ;)

Im August (genauer gesagt Ende August) beginne ich meine Sozialassistentin Ausbildung. Mein Ziel was ich seit Jahren anstrebe ist Erzieherin zu werden. Bis jetzt bin ich ja auf gutem Wege dorthin.

In meiner Freizeit lese ich super gerne und kann auch nicht genug davon bekommen. Außerdem gehe ich gerne Inline-Skaten oder treffe mich auch mit paar Freunden um irgendwas zu Unternehmen oder um einfach mal zu chillen. Wenn mal eine Party ansteht bin ich auch gerne und oft dabei. Denn ich liebe einfach Musik und dazu zu singen und zu tanzen. Wo wir gerade beim tanzen sind.. ich liiiiebe unglaublich Ballett (ich kanns zwar nicht aber ich schaus mir gerne an). Wers glaubt oder nicht: Ich gehe sau gerne in Musicals ^^ Ja mit 16!

Ansonsten zeichne ich auch sehr gerne. Zwar nicht sooo gut aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!

Eine Sportart an sich mach ich garnicht, sowie schau ich mir auch keine Wettkämpfe oder sowas im Fehrnsehn an. Doch seid neustem wurde ich mit dem Fußball-Fieber angesteckt. Ich schaus zurzeit einfach super gerne. Hätte ich mir selbst niemals zugetraut und bin selber überrascht! :D


Ansonsten liebe ich es Horrorfilme oder Zombiefilme zu schauen! Ob nun mit Freunden oder auch alleine, es macht beides unglaublich Spaß. Genauso liebe ich auch Maskenbildnern (schreibt man das so?). Also in die Richtung Zombie, Skellett oder sowas. Ob nun mit Kunstblut, 'Gesichtsknete' usw. Es ist einfach so unglaublich interessant wie sehr man sich oder auch andere verändern kann vom Aussehen in so eine Richtung.

Wenn ich also mal nicht auf verrückten-Modus bin, schaue ich auch super gerne Serien wie HIMYM, Big Bang Theorie, South Park, Family Guy, usw. Aber ich schaue auch gerne alte Serien wie Friends, Chaos City, Eine schrecklich nette Familie, Alf oder auch Dick und Doof.

Also recht breit gefächert :D

Aber ich liebe es auch einfach unglaublich YouTube Videos zu schauen. Am meisten Lets Player, Booktuber und Vlogger.

 

Ich glaube jetzt habt ihr einen kleinen Einblick über mich bekommen. Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. :)

 

Liebe Grüße, Marie ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich lese gerade :

Seite 116 von 442

Leseliste August 2014:

Monatshighlight Juli:

Hier bin ich auch zu finden:

Wie viele Leseratten waren schon hier?